Über mich selbst: Michaela Schwerdt, Reinkarnationstherapeutin, Persönlich :

Ich bin 1957 geboren, habe 2 Söhne im Schulalter, mache seit 1986 Kriya Yoga, habe u.a. als Regieassistentin, als Texterin und 14 Jahre in der Musikindustrie gearbeitet.
Lebe in München, habe hier 1998 bei Mathias Wendel (Münchner Schule) im Kensho Institut die Ausbildung zur Atem- und Reinkarnationstherapeutin mit der amtsärztlichen Heilkundeprüfung für Psychotherapie gemacht.
Seminare im Kensho, in der Schweiz und bei Antares zur Tachyonenanwendung.
In der Praxis arbeite ich mit Reinkarnationstherapie, Atem- und Tachyonentherapie.

Michaela Schwerdt - HP / Psychotherapie - München Ich mag Bücher von Rüdiger Dahlke, Peter Orban oder Neale Donald Walsh; und ich bin dankbar für Menschen, durch die ich lernen, lachen und lieben kann.
Ganzheitliche Psychotherapie;
über mich selbst;

Als Therapeutin ist mir bewusst, dass jedes Thema meiner Klienten auch das Meine ist.