Indikationen - Reinkarnationstherapie, Tachyon Therapie, ganzheitliche Psychotherapie

 
Gründe für eine Reinkarnationstherapie

Heute wird Psychotherapie, insbesondere Rückführungstherapien, nicht mehr ausschließlich bei größtem Leidensdruck wahrgenommen. Ganzheitliche Psychotherapie;
Auch ein Interesse an der eigenen Weiterentwicklung, an einem tieferen Wahrnehmen der eigenen inneren Vorgänge führt Menschen in diese Therapie.

In der Reinkarnationstherapie entsteht eine Bilderwelt, in der die folgenden,
und viele andere Fragen, zu einer eigenen Antwort finden können:

Indikationen;
Wahrnehmen tieferer Einblicke in das eigene Seelenleben:
Was will Seele jetzt in meine Er-innerung zurückrufen?

Kreative Kanäle für gestaute Energie:
was hindert mich, meine Kraft freizulassen - auf welchem Weg kann ich sie leben?

Selbstwertgefühl:
wo möchte ich die Verantwortung für mein Leben mehr zu mir zurücknehmen?

Innere Leere / innere Unruhe:
wo ist der Zugang zu meinem eigenen, inneren Anker?

Loslassen von Ängsten und Zwängen:
Wo möchte ich ein `Nein´ durch ein `Ja´ ersetzen?

Seelische Klärung unverarbeiteter Erlebnisse:
Welcher Teil in mir ist die Brücke, über die ich zu diesem Punkt gehen kann?

Bewusstwerdung von Ursachen für Körpersymptome:
Worauf will mich mein Körper hinweisen?

Beziehungskrisen in Partnerschaft oder Beruf:
wo stecke ich in Ver-wicklung. - was in mir will sich ent-wickeln?

Orientierungssuche in der eigenen Lebensgestaltung:
Wo ist mein Ausgangspunkt - welches der nächste Schritt?

Bei Sinnfindungskrisen und Zweifel:
was ist gestorben - was kann gewandelt wieder auferstehen?

Künstlerische Krisen:
womit bremse ich meine eigene Kreativität - was hilft mir, sie neu freizusetzen?

 

Kontraindikationen:
Bei schweren (endogenen / organischen) Psychosen oder akuten Suchterkrankungen ist der Facharzt zuständig.

-> Patientenberichte / aus der Reinkarnationstherapie

 

 

Indikationen für die Anwendung von Tachyon - Energie , Jetlag

Die Indikationen gehen über einzelne Erkrankungen oder Symptome hinaus,
weil sie mit dem gesamten Einflussbereich des jeweiligen Chakras in Beziehung stehen.
Symptome stehen in Resonanz zu seelischen Themen . Chakren Therapie
Jetlag,
Die Behandlung entspricht einer ganzheitlichen Heilungsweise.

Beispiele, wo die Anwendung wirksam ist:

Seelische Krisen und ihre Körpersymptome

Ängste, Depressionen,

Erschöpfungszustände, Rekonvaleszenz,

Jetlag, innere Unruhe, Tinitus,

Entgiftungsprozesse, Nachwirkungen chemischer Therapien,

Schmerzen, lang andauernde Heilungsprozesse . . .

 

-> Patientenberichte / aus der Tachyonenanwendung

 

 

J e t l a g

Kann sich in 1 Stunde auflösen

In Vancouver / Canada saß ein Indianer am Tag nach seiner Ankunft noch im Wartebereich des Flughafens. Als er vom Personal gefragt wurde, warum er das Gebäude nicht verlasse, antwortete er: " Ich bin so schnell geflogen, jetzt warte ich, bis meine Seele meinen Körper wieder gefunden hat ".
Am 3. Tag nach der Ankunft verlies er in aller Ruhe das Flughafengebäude.

Die Symptome eines Jetlags dauern meist 2 - 3 Tage. Nicht jeder Flugreisende muss diese Beschwerden haben, wer sie allerdings kennt, weiß, was der Indianer gemeint haben mag.

Bei einer Irritation wie Jetlag sind das Gleichgewicht und die Verbindung unserer Energiezentren zueinander gestört.
Diese Drüsen- und Hormonzentren, auch `Chakren´ genannt, sind Pforten unserer Wahrnehmung. Während eines langen und schnellen Fluges werden diese Zentren auf andere Weise belastet, als wir es am Boden gewohnt sind.


Bei einer Behandlung werden an den Chakren Tachyonensteine aufgelegt.
Tachyonenenergie kann vom jeweiligen Chakra in nutzbare Frequenzen umgewandelt werden. Irritationen werden ausgeglichen, es entsteht eine Reharmonisierung der Zentren.
Der Mensch kann wieder bewusster aus seiner Mitte heraus agieren.

Tachyonenbehandlungen sind eine wirkungsvolle Hilfe, um das Gleichgewicht der Energiezentren wieder in Balance zu bringen.
Die Behandlung entspricht - ohne Medikamente -
einer ganzheitlichen Heilungsweise der Beschwerden.

 

Verband Deutscher Heilpraktiker e.V. (VDH)

Mitglied im Verband
deutscher Heilpraktiker

 

.© Michaela Schwerdt, Heilkundepraxis - Ganzheitliche Psychotherapie
München - Schwabing . Georgenstr. 45 a . Tel: 089 - 308 34 38 .
Kontakt