Patientenberichte Reinkarnationstherapie, Rückführung + Tachyon, Tachyonen Therapie

Klientenerfahrungen mit Reinkarnationstherapie

 

" ..Meine Therapie habe ich mit einer starken Augenentzündung und mit der Frage begonnen: "was will ich nicht sehen?" . Reinkarnationstherapie;
Die Atmosphäre während der Sitzungen hat mir eine Leichtigkeit vermittelt, in die man sich hineinbegeben kann, und von der man sich getragen + sicher fühlt. Ich habe Angst verloren, Rückführung,
Ich glaube kaum, dass ein Tag vergeht, an dem ich mich nicht an irgendein Bild dieser Rückführungen erinnere. Ich ziehe damit Parallelen zu meinem augenblicklichen Leben,
und kann manches besser begreifen. Patientenberichte;
Die Reinkarnationstherapie hat mir ein Gefühl der Wahrheit mir selbst gegenüber gegeben"
(Josefa F. / Vancouver)


" ..Ich kam in die Therapie, weil mich meine Ängste völlig zugemauert hatten.
Es ging dabei um Prüfungsängste, aber auch um soziale Ängste.
Wenn ich mich in einer Gruppe aufhielt, fühlte ich mich plötzlich wie außerhalb meines Körpers. Mit jeder Sitzung fühlte ich mich emotional stabiler, irgendwie wieder ganz in Kontakt mit mir, was sich auch sofort im Alltag bemerkbar machte.

Ich wurde vor allem gelassener. Wie das sein kann, ist mir völlig unklar. Es ist mir auch einerlei. Es wirkt . Es geht mir jetzt um Authentizität. Ich bin nicht mehr so außengesteuert und es ist mir egal, wenn ich mich "blamiere"!

Ich hatte zuvor schon etliche Therapien versucht. Therapie,
Die ganze herkömmliche Palette...das war die erste Therapieform die etwas bewirkt hat.
"Das Atmen" war immer ein Kampf, aber ein lohnenswerter. Ich denke, dass "das Atmen" an sich schon einen heilenden Einfluss nimmt… "
(Jonathan B. / München)


" ..Wegen Beziehungsproblemen habe ich eine Reinkarnationstherapie gemacht.
Die Zeit der Sitzungen hat Druck und Spannung von mir genommen.
Ich habe von Anfang an Entwicklung gespürt, und mich vertrauensvoll fallen lassen können.

Es gab in der Zeit danach Erlebnisse, bei denen ich ohne die Therapie sicher abgestürzt wäre. Bei Konflikten bin ich jetzt ruhiger und gelassener. Irgendwie tut es nicht mehr so weh, weil ich leichter auf die Projektion verzichten kann, und mehr von mir ausgehe. "
(Edith L../ Stuttgart)


" ..Ich habe nach wenigen Sitzungen die Therapie abgebrochen,
da mein starkes Bedürfnis, die Kontrolle in jeder Lebenssituation zu behalten, bei dieser Therapieform nicht ausreichend befriedigt wurde, und ich daher eine eher körperorientierte Therapieform bevorzuge.
Meinen "Rückzug" habe ich mit Frau Schwerdt in Ruhe entscheiden können. "
(Monika C / München)

 

" .. Als ich kam, hoffte ich einen Weg zu finden, um nur wieder "funktionieren" zu können.
Meine Erfahrungen während der Reinkarnationstherapie gingen über diesen Wunsch hinaus. Ich durfte nach und nach erleben, dass ich nicht nur da draußen im Universum ein Zuhause habe, sondern auch in mir.
Es genügt mir heute nicht mehr, nur zu funktionieren. Das allein ist zu wenig, ich habe zu einer tieferen, inneren Lebensbejahung gefunden. Ich bin dankbar für ein Vertrauen, in das ich mich fallen lassen, und mit dem ich mich durch mein Seelenlabyrinth führen lassen konnte. Es ist eine befreiende Erfahrung, alte Gedankenmuster zu erkennen, los zu lassen, und so Raum zu finden für neues Gedankengut ."
(Ursula B. / Oberaudorf)


" ..Ich wollte mich nicht länger von meinen ständigen Ängsten einschränken lassen.
Zu den psychischen Problemen kamen schon körperliche Symptome wie Herzrhythmusstörungen, Atemstillstände und Kiefergelenkprobleme hinzu. Also beschloss ich, mal etwas Ordnung in mein inneres Chaos zu bringen
… wollte immer schon mal wissen, wer oder was da noch in mir steckt
(Sternzeichen Zwilling /extrem neugierig)

Von der ersten Sitzung an hatte ich zu meiner eigenen Überraschung sofort vollstes Vertrauen. Es hat mir Klarheit gebracht, wo vorher Nebel war. Verständnis, wo vorher Intoleranz war. Und einen bewussteren Blick für viele Dinge, die um mich herum geschehen

Habe zwar immer noch manchmal kurz Herzstolpern, aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr so sehr. Denn ich bemerke dann immer öfter, dass es dafür gar keinen Grund gibt. - und sobald ich das bemerke, ist es auch wieder weg :) "
(Julia K. / Kiefersfelden)

 

Ich danke für das Vertrauen jedes Einzelnen, und für die offenen Worte.
(Michaela Schwerdt )

Erfahrungsbeispiele sind keine Garantien. Bei innerer Bereitschaft werden in der Reinkarnationstherapie Ver-wicklungen bewusst, und Ent-wicklung kann stattfinden.

Indikationen

 

Verband Deutscher Heilpraktiker e.V. (VDH)

 

Erfahrungen mit Tachyon - Anwendungen Tachyon Jetlag

Beispiele aus der PraxisPatientenberichte

 

Entspannende Wirkung bei Ängsten/ Agoraphobie: Tachyontherapie,
- Patientin kann abends wieder einschlafen, traut sich wieder, mit der U-Bahn zu fahren.

Beschleunigte Heilungsprozesse:
- ein nach Operation 2 Jahre lang steifer Zeh kann wieder bewegt werden.

Reaktivierung, Energetisierung:
- zurückkehrende Aktivität nach Erschöpfungszuständen

Jetlag: Tachyon
- Nachlassen jahrelanger Jetlagbeschwerden bei Flugbegleitern.

Intoxikation (Vergiftung) mit Kreislaufbeschwerden und Erbrechen als Folge:
- 1 Stunde nach der Behandlung zurückgekehrtes Wohlbefinden.

* Krankenhaus-Rekonvaleszenz nach Koma mit halbseitiger Lähmung:
- während der Behandlungen reagiert das gelähmte Bein, wenn ein Tachyonenkristall darüber entlang geführt wird.
Nach 8 Behandlungen deutliches Nachlassen der Sprachstörung. Patientenberichte

* Chemotherapie
Verminderung der neben wirkenden Beschwerden,
(möglicherweise auch Unterstützung des Heilungsprozesses, Patient heute ohne Befund)

* Begleitung schwerer körperlicher Erkrankungen nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt!
Tachyon Therapie;

Panikzustände
: Tachyon
- nach 2 Behandlungen ist eine Psychotherapie (Reinkarnationstherapie) möglich,
die im Zustand der Panik keine Reflektionsfähigkeit mehr beinhaltet hätte.
(schulmedizinisch wären hier Antidepressiva oder Beruhigungsmittel verschrieben worden.)

Schmerzpatienten:
- während der Behandlung Schmerzfreiheit. Training, sich diesem Entspannungszustand auch selbstständig wieder annähern zu können.

Immunsystem:
- Behandlung am 2. Tag nach Grippeinfektion; am Abend des gleichen Tages sind die Grippesymptome verschwunden.
(Homöopathisch vergleichbar: Ferrum Phosphoricum, nach Schüssler)

 

Tachyonenenergie

 

Beispiele sind keine Garantien. Es werden Fällen innerer Bereitschaft Transformationsprozesse durch die Behandlung intensiviert und beschleunigt.

Indikationen